<< zurück

Wir trauern um unseren lieben Wanderkameraden

Edwin Haas

16.06.1937 - 14.10.2011

Edwin war Vorstandsmitglied unserer Wandergruppe von 2002 bis 2010. Als techn. Leiter hat er unseren Verein mit seinen Fachkenntnissen massgebend mitgestaltet und geprägt. Er verstand es vorzüglich schöne Wanderstrecken für die Wandertage auszuwählen und betreute auch mit viel Engagement die Rundwanderwege von Heitenried.

Der Verstorbene hat als begeisterter Wanderer Aberhunderte von Wanderungen mitgemacht, nicht nur in der Schweiz sondern mit den Koala-Wanderern rund um die ganze Welt. Den Bieler 100 km-Marsch hat er mehr als 30 Mal erfolgreich bestritten.

Edwin war immer korrekt, hilfsbereit und aufmerksam. Wir verlieren in ihm einen treuen Freund und werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

Die Wanderfreunde Heitenried


<< zurück